Hallo meine Freundin schreibt mir nicht mehr und hält Distanz von mir und sie hat gesagt dass sie nichts von mir will und ich bin traurig..............?

4 Antworten

Nicht rumheulen und betteln und nicht hinterher laufen. Erst mal keinen Kontakt zu ihr (also gar keinen Kontakt).

Du brauchst jetzt erst mal Abstand zu ihr. Vielleicht meldet sie sich wieder, wer weiß. Und eins noch blockiere sie nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen in psychologische Strategien und Eifersucht

Wenn sie nichts von dir will, ist sie nicht deine Freundin und wird es auch niemals sein. Tut mir leid für dich!

Auf keinen Fall vor ihr weinen oder zusammenbrechen, das ist keine Person der Welt Wert welche deinen offenbar nicht erkennt. Akzeptiere es starte mit Sport und zeig der Welt was Sie hat davon gehen lassen!

Du machst dich nur lächerlich, respektiere ihre Entscheidung.

LG