Hallo meine Explorer gt Race springt nur an wenn ich den benzinschlauch auf den Druck hab setze aber wen er anspringt geht er aus sobald ich Gas gebe HILFE?

1 Antwort

Was?
Wo hast Du Druck?

Wenn Du den Benzinschlauch am Benzinfilter abziehst und versuchst zu starten, läuft dann Sprit?

Falls nicht, dann ziehe den dünnen Schlauch rechts am Vergaser ab.
Sauge dran und Du bemerkst einen Unterdruck und Benzin sollte beim Benzinfilter fließen.
Falls nicht, dann Sauge und puste am Schlauch, bzw. nuckele.

Es könnte sein, dass das Membran vom Unterdruckbenzinhahn klemmt.
So könnte man es frei bekommen.