Hallo mein Shiba Inu hat ein rechten Schlappohr kann man gegen was machen?

3 Antworten

Am 25.05 wird er 10 Wochen laut schüchter hundertprozentig reinrassig Papiere schickte mir zu in zwei Wochen weil die waren noch nicht fertig hat er gesagt

LukaUndShiba  02.05.2017, 19:23

Ich habe dir mal eine Nachricht geschickt.

Wenn das auf deinem Bild aber dein Hund ist, ist der zu 100% nicht reinrassig.

Da wurdest du hart über den Tisch gezogen.

Hachibooh  05.05.2017, 13:22

am 25.05. wird er 10 wochen?! sag mir bitte dass der noch nicht bei dir ist... der st viel zu jung zum abgeben!

Zahnwechsel kann langsam beginnen, da machen die Ohren gerne mal was sie wollen.

Wie alt ist der Hund?

Und ist er zu 100% reinrassig? Hat VDH Papiere usw?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.