Mein Opa hat Geburtstag und wird 60 - was kann ich ihm holen?

8 Antworten

Einen Kalender von eurem letzten Urlaub. Einen schönen Film. Mein Opa interessiert sich sehr für Hawking z.B., deshalb hat er von uns eine DVD bekommen.

Über neue Bilder der Enkelkinder in einem schönen Rahmen freuen sie sich doch auch immer :)

Die meisten Opas und Omas lieben es ja, Zeit mit ihren Enkeln zu verbringen. Wie wäre es also mit einem gemeinsamen Familienausflug (z.Bsp. in den Zoo oder zum Picknick in den Park/Garten).

Selbstgestaltete Kalender mit Familien-Fotos sind auch toll. Kannst du online gestalten und bestellen. Bei den meisten Anbietern kann der Kalender in einem beliebigen Monat beginnen. Hat der Opa im März Geburtstag, dann mach den Kalender von April bis März.

Wir hatten mal ein Memory-Spiel mit den Bildern von den Enkelkindern verschenkt. Kannst du auch online drucken lassen. Das Spiel macht Spaß, ist was sehr persönliches und hält die grauen Zellen fit. Bei uns kam es damals sehr gut an.

Ein gemeinsamer Nachmittag....Spazieren gehen, alte Fotos angucken, Kuchen futtern....Vielleicht ein gerahmtes Bild von dir- mehr wollen Großeltern gar nicht

Schöner Bilderrahmen mit einem schönen Bild von euch ist immer gut :)

celinaalida
Beitragsersteller

Danke

Hallo....

Dann schenke ihm doch einen Tag mit Dir ganz alleine...

Da kann er sich aussuchen , was er mit Dir mal ganz persönlich

unternehmen möchte...

Sollte er noch eine Frau heben....Einen Gutschein für ein

gemeinsames Diner mit seiner Frau....

Kommt ja auch auf Dein Budget an ....

http://www.geschenktipp.com/geschenke-60-geburtstag/?gclid=CjwKEAiAo7C2BRDgqODGq5r38DsSJAAv7dTPXYo3ebrcWl__g8TPryC2CZ49yonnXhsBJPJGsxUlMRoCVTHw_wcB

Vielleicht ist in dem Link noch etwas dabei...

VG pw