Hallo mein NintendoDS liest alle Spielekarten außer eine?

1 Antwort

Ich würde mal versuchen die Kontakte zu reinigen, wenn diese verdreckt sein sollten.

Manchmal kann es außerdem sein, dass man eine Karte paar mal raus und wieder reinstecken muss, damit er diese liest.

Und du musst den DS natürlich vorher ausschalten bevor du die Karte rein steckst.

PS: Wusste gar nicht, dass es davon ein Spiel gibt, hab damals immer die Hefte gelesen :')

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne mal das ein oder andere Videospiel.

Hallohalloha571
Beitragsersteller

Dankeschön ich werde es mal ausprobieren.
PS:die Hefte fand ich auch cool ^^