Hallo mein name ist sarah, werde oft auf meine gesichtsform angesprochen wie ist eure meinung dazu?

9 Antworten

Hey,

Ist halt ein langes Gesicht. Jemand der dich wirklich liebt - dem ist das egal.

Ich habe zum Beispiel eine Höckernase, das ist auch nicht sehr schön. Die wenigsten Menschen sind "perfekt". Desweiteren liegt Perfektion auch immer im Auge des Betrachters, jeder findet etwas anderes schön.

Sarahtelm
Beitragsersteller

Hey ja recht hast du aber naja danke für deine antwort😊

Die Fotos wirken verzerrt, insofern kann ich da keine Aussage treffen.

Oder das Gesicht ist wirklich auffällig schmal.

Dennoch eine überdurchschnittlich attraktive Frau.

Sarahtelm
Beitragsersteller

Das ist leider mein gesicht genau deswegen werde ich oft angeprochen weil es so länglich ist

du hast eine sehr hohe stirn und dazu noch ein schmales gesicht.. unvorteilhaft sind dann diese mittelscheitel,die das ganze noch mehr verlängern .das letze bild zeigt haargenau diesen unterschied.. du solltest es viel doch mal mit einem pony versuchen

Sarahtelm
Beitragsersteller

Ja mag sein aber hatte ein pony schonmal ausprobiert stand mir überhaupt nicht

eggenberg1  06.10.2021, 10:48
@Sarahtelm

das ist gewohnheitssache , es unterbindet auf jednefalls die länge des gesichts und würde die strenge nehmen ,die du jezt aussttahlst viel reicht ja auch bereits ein seitenscheitel . was sagen denn gute frisöre dazu ?

Sarahtelm
Beitragsersteller
@eggenberg1

Kriege immer die antwort dass ich da nichts machen kann ist nunmal meine kopfform..

eggenberg1  06.10.2021, 10:54
@Sarahtelm

dann sind das keine guten frisöre ,sondern nur laien

schau dir mal diese seiten an--da kommt ein bild mit leichter stufung der haare- die hat meien ich auch eine hohe stirn .

viel täte dir auch eine leichte fönwelle gut ,dann wirkst du eben nicht so streng.. du bist doch ein lebensfohes wesen ,denke ich --unterstreich das durch lockerheit , für deine haare.

Hast halt eine hohe Stirn, ansonsten ist alles okay.

Sarahtelm
Beitragsersteller

Hm ja leider.. danke

Gefällt mir was ich sehe.

Sarahtelm
Beitragsersteller

Dankeschön