Was soll ich tun wenn mein Meerschweinchen vom Bett gefallen ist?

2 Antworten

Beobachte dein Tier! Vermutlich ist bei dieser Höhe nichts paziert, aber pass das nächste mal besser auf!

Setze sie auf den Boden, da können sie nirgends runterfallen.

Wenn du trotzdem irgendwie das Gefühl hast, das sie sich komisch verhält, dann geh mit ihr zum Tierarzt. Meerschweinchen können Krankheiten und Verletzungen sehr gut überspielen und verstecken.

Nimm noch ein anderes Meerie mit zum TA, das senkt den Stressfaktor. 😉

Viel Glück für dein Meeri

LG LiLiPi

Ist es bewußtlos,  mache erste Hilfe oder ruf die Tierrettung an.

hjknldajbkalafe
Beitragsersteller

ne sie ist einfach nur da gesitzt und hat mich angeschaut dan hab ich sie in stall getan und sie ist ganz normal gelaufen