Hallo, man konnte Minecraft im Browser spielen, sowohl die Classic-Version als auch die Vollversion. Geht das nicht mehr?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht seit dem Launcherupdate nicht mehr und dass war noch in der Beta-Phase vor 5 Jahren (22. Februar 2011) :P

Agent00Frage
Beitragsersteller

man ich hab schon lange nicht mehr im Browser gezockt.. :D

Seit dem neuen Minecraft Launcher kannst du ein ca 2 Stunden Demo spielen.

Du musst nur den Launcher bei Minecraft.net installieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen in Mods, Architektur und Server Verwaltung

Agent00Frage
Beitragsersteller

Ich habe die Vollversion schon seit Jahren :D

Ich hatte nur mal Lust wieder die Browser Version zu spielen.

Die Browser Version gibt es seit dem neuen Launcher nicht mehr.