Hallo mache nach dieses Jahr den Haupt nach 9 Abschluss muss man dann 3 Jahre Ausbildung machen bis zur realabschluss oder 2 Jahre Ausbildung?

1 Antwort

Aufgrund mangelnder Deutschkenntnisse rate ich dir, noch die zehnte Klasse zu absolvieren und dann eine Ausbildung anzutreten, egal ob 2 oder 3jaehrig. Gute Deutschkenntnisse koennen im Berufsleben wichtig sein.

Salam71727272
Beitragsersteller

Ich bin schon in der 10 klasse berufkolleg

Salam71727272
Beitragsersteller
@Easygoing775

Also wenn ich dieses Jahr fertig habe bekomme ich den kleinen Haupt danach wahrscheinlich mache ich Ausbildung wie viele Jahre dauert es bis zur real