Hallo Leute, Ich hab mir letztens auf einer Geburtstagsfeir in der sbahn in die hose gemacht,wie kan ich das verhinder,war ziemlich peinlich jeder hats gesehn?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Mir auch schon passiert 63%
In der Schule passiert 21%
Konnte einhalten 17%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach je, Dir ist es zwar peinlich, aber bestimmt hast Du einfach ziemlich viel getrunken und Deine Blase war übervoll...

Es ist schon auch menschlich, wenn man extrem dringendst pinkeln muss, dass man irgendwann nicht mehr an sich halten kann. Wird Dir ja sicher nicht jeden Tag passieren, Du hast es sicher noch aushalten wollen und was hättest Du in dem Moment anderes tun sollen? Du hättest Dich ja in dem Moment schlecht auf den Boden hocken können, um direkt die ganze Bahn voll zu pullern - musstest ja bestimmt auch ziemlich viel auf einmal pinkeln dann... :-D

Also, Menschen müssen eben pinkeln und wenn das dann gerade auf eine ganz ungünstige Situation trifft, kann es eben auch mal in die Hose gehen, wenn man Pech hat.

Nächstes mal vielleicht noch mal pullern gehen, vor dem Haus verlassen, aber nimm es nicht zu peinlich, ist einfach menschlich... ;-)

Mir auch schon passiert

Hallo Nina,

wenn es zum ersten mal passierte , dann brauchst Du nur darauf zu achten vor dem losfahren noch mal auf Toilette zu gehen. Passiert es Dir öfter das Dein Slip nass wird, solltest Du dir Windelpants oder Windelhosen für Erwachsene besorgen aber auch einen Termin bei einem Urologen oder mit Deinem Frauenarzt machen.

Gute Besserung

In der Schule passiert

Oje das tut mir leid für dich

Aber ich weiß wie sich soetwas anfühlt muss auch schon seid lange Zeit Windeln in der Schule tragen Weil ich nicht merke das ich auf Toilette muss das ist mir sehr peinlich aber ich kann es nicht ändern

Lg

Das kannst du nicht verhindern, da es ja schon passiert ist.

Aber wenn es nochmal passiert.ich bin schon 15!!