Hallo Leute, Rotterdam?

2 Antworten

Das eigentliche Problem in den Niederlanden, sind die harten Drogen, die von Dealern unkontrollierbar in der Zusammensetzung verkauft werden!! Kleinere Orte, z.B. Glanerbrugg (bei Enschede) , wollen dies nicht länger hinnehmen, wenn sie offen als Eldorado für Dealer und Konsumenten zweifelhafter Drogen gelten!

Seit dem 1.Juli des Jahres ist auch die Polizei gezielt vor Ort, kontrolliert auch Wohnungen, die von Dealern angemietet wurden, und natürlich "Kauf- und Konsum- Touristen". - In Grenzgebieten wird in deutschen Zeitungen darüber berichtet.

Legal ist Cannabis in den NL nicht, es wird dort nur Toleriert....

Viele Rapper reden/rappen über die NL weil dort auch als Touri konsumiert werden kann, und die Qualität des Cannabis entsprechend gut ist - zumindest war sie das früher mal...