Hallo leute könnt ihr mir helfen??

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal vermuten das es eine alte Fleischerei ist und dort das Fleisch aufgehangen wurde, evtl. auch die geschlachteten Tiere zum ausbluten.

Haken im allgemeinen haben aber meist den Sinn daran etwas aufzuhängen, was genau da gehangen hat könnte man aus dem ehemaligen Zweck des Gebäudes erfahren.

Hallo Montrose,

das sieht aus, als ob es in einer Fleischerei aufgenommen wurde, dort werden an solchen Haken Würste aufgehängt, vielleicht war es aber auch ein Zerlegeraum und es hingen halbe Schweine daran!

Montrose
Beitragsersteller

ja ich glaub auch fleischerei danke dir

Montrose
Beitragsersteller

dein kommentar war hilfreichendste antwort jedoch hab ich mich vertipp und daher ist es an jemand anderen vergeben wollen,pardon danke dir !!

Norina1603  13.09.2023, 18:45
@Montrose

Kein Problem, damit kann ich leben, wichtig ist doch das Ergebnis