Hallo Leute ich wixxe mir jeden Woche einmal und möchte wissen ob das für Herz gut ist oder schlecht ist?

8 Antworten

Hi,

Einmal die Woche wichsen ist eher wenig.

Die meisten Jungs machen es mindestens einmal am Tag.

Und Herzprobleme wirst du davon auch nicht bekommen.

Wenn du erregt bist, schlägt das Herz automatisch schneller, und man atmet auch schwerer. Das geht jedem so.

Mach dir also keine Gedanken.

ich bin auch chronischer Herzpatient aber ich habe eine normale sexual Sexualleben wenn es passiert und man kriegt dabei ein Herzinfarkt den ist dass Opas letzte Nummer! geh zum Kardiologen und lass dich untersuchen dann weißt du es ja dann kriegst du Medikamente dass das nicht passieren kann!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jede Woche hole ich mir einen mal runter und möchte wissen ob das gut dir Herz ist oder schlecht oder ob mann einen Herzinfarkt haben kann oder so ich habe auch gehört das ein junge auch daran gestorben ist deswegen

.

Es sollen auch schon Menschen gestorben sein, die nie in ihrem Leben Masturbiert haben.

Wenn Du Sorge hast, dass Dein Herz das aushält, frage Deinen Arzt.

Masturbieren hat - so meine Kenntnis - noch nie zu einem Herzinfarkt geführt.

Wenn Du schon vor dem Masturbieren Sorge / Angst hast, dann solltest Du Dir einen möglichen Kinderwunsch abschminken.

:o)

Ist nicht ungesund, sondern sogar gesund. Sterben tust du vielleicht, wenn du's 50 mal am Tag machst, vorher nicht.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich habe noch nie davon gehört das jemand durch das mastubieren gestorben ist. Ich denke 1 mal die Woche geht ganz klar.