Hallo Leute ich weiß nicht was ich machen soll?

1 Antwort

Kücken brauchen meines Wissens viel Wärme, damit sie aufwachsen. Ich hatte letztens mal einen Post gelesen, in dem jemand von dem tot eines Kückens berichtet hatte. In den Kommentaren fand ich vor, dass man am besten die Kücken unter einer Rotlichlampe halten soll. (Ob das richtig ist, kann ich leider nicht beantworten).

Vielleicht wurde das Kücken von der Mutter einfach nicht angenommen. Nur so könnte ich mir rein objektiv erklären, warum es alleine steht.