Hallo Leute Ich habe mir gestern meine Augenbrauen microbladen lassen. Diese sind jetzt aber viel zu dick, die form gefällt mir überhaupt nicht. was jetzt?

3 Antworten

Das Problem ist dass sie zu dick sind. Wie kann ich sie dünner machen? Oder verschwinden lassen.

LiselotteHerz  01.06.2017, 09:27

Du hast Dich für ein Permanent-Make Up entschieden,das bleibt jetzt so für die nächsten 1 1/2 Jahre. Angeblich soll man auf keinen Fall ölhaltige Produkte anschl. verwenden, wahrscheinlich würde das etwas helfen? Aber ich würde da nichts ausprobieren, geh einfach mal nächste Woche erneut zur Kosmetikerin und lasse Dich da lieber beraten.