Hallo Leute ich habe meine erste Freundin und wollte fragen wenn ich sie umarmen kann ich sie auf den Kopf küssen macht man das?

3 Antworten

Hey, das kommt von ganz alleine ☺.

Warte auf den richtigen Moment, vielleicht wenn ihr euch trifft eine Umarmung und wenn ihr euch verabschiedet ein Kuss.

Natürlich kannst du das, dass ist Zuneigung und sie sieht das du sie liebst. Was will man mehr?

Klar geht das. Wichtig ist nur den richtigen Moment abzuwarten damit sie sich nicht überrumpelt fühlt

ja ist normal