Hallo Leute, ich habe hier eine Biologie-Hausaufgabe. Könnt Ihr mir sagen, ob es richtig ist?

1 Antwort

Schau mal hier rein:

https://www.apotheken-umschau.de/einfache-sprache/bandscheibenvorfall-722983.html#was-ist-ein-bandscheibenvorfall

Aber nicht wortwörtlich abschreiben 😉

Der Zweite Teil "Funktionen" ist meiner Meinung nach so auch nicht richtig. Ich verstehe das so, das du da nicht irgendetwas ankreuzen sollst, sondern die Zahlen der einzelnen Bestandteile dort eintragen sollst welche Funktion sie erfüllen. Z.B. "Hier setzen die Rückenmuskeln an" - 7 usw.

Majjada
Fragesteller

DANKESCHÖN