Hallo Leute, ich habe einen Mann kennengelernt und er hat erzählt dass er vor einem Jahr eine Freundin hatte. Ich habe auf Facebook alte Stories angeschaut und?

2 Antworten

Vieleicht war es nur ne gute Bekannte

niniko778
Beitragsersteller

Hat auch andere romantische Stories mit ihr, sieht nicht aus wie eine gute Bekannte.

Frag doch direkt wer die Olle ist und wie lange die Beziehung ging. Wenn er gesagt hat, dass das alles ein Jahr her ist, deckt sich das nicht mit seinen Facebook-Stories --> red flag des Todes

niniko778
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort. Noch eine Sache, beim ersten Treffen sind wir spazieren gegangen und er wollte die Jacke nehmen weil es ihm kalt war, dann wir sind in seiner Wohnung gegangen und ich habe plötzlich ein Haarklammer gesehen und ich habe gefragt wer gehört diese Haarklammer ? 🥴 Und er hat erzählt dass der seit paar Monaten da ist und ich muss ihm vertrauen. Das ist auch denke ich nicht in Ordnung , was denken Sie ?

sonicdragolgo  26.07.2023, 23:48
@niniko778

Wenn man mit jmd. anderem zusammen gewohnt hat, können bspw. Haarklammern an den sonderbarsten Orten auftauchen. So ist halt das Leben. Das allein wäre für mich kein Hinweis darauf, dass noch eine Beziehung besteht.

niniko778
Beitragsersteller
@sonicdragolgo

Vielen Dank. Freut mich zu hören. Ich habe gesagt, ,,dann kannst du wegschmeißen “ und er hat gesagt, ,,ja ich kann das machen”.

Auf Facebook Stories er hat in Highlight diese romantische Stories mit einer Frau, letzte Story ist vom Mai.

Wie kann ich vorsichtig darüber nachfragen? 😖😖