Hallo Leute ich habe eine Frage ich bin süchtig mit Selbstbefriedigungen ich mache das 4-5 am Tag kann ich dann Später keine Kinder mehr bekommen?

10 Antworten

Nein, alles ist in Ordnung.

Du solltest nur zwischendurch mal etwas an Deiner Rechtschreibung üben. Die brauchst Du dann nämlich, wenn Du Deinen Kindern helfen möchtest.

Nein darauf hat das keinen Einfluss. Solange es dich im Alltag nicht einschrenkt ist alles gut. Ansonsten versuche langsam zu reduzieren. Aber körperlich schädlich ist es nicht und es ändert auch nichts an deienr zeugungsfähigkeit, bzw Fruchtbarkeit.

Lg

Auf Kinder bekommen oder zeugen hat es keinen Einfluss.

Süchtig ist das nicht per se. Vll nur ein starker Sexualtrieb oder schlicht und einfach Pubertät - bei dieser wäre es völlig im Normalbereich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Nein das kann nichts passieren. Wenn es doch einschränkt dann versuch es weniger zu machen. Wenn nicht kannst weiter machen so lang du Lust hast.

Wenn du mitten in der a Pubertät bist ist das sogar normal.

Training ist alles. Spermien und Flüssigkeit werden ständig produziert, wie andere Körperzellen auch.