Hallo leute ich habe da mal ne frage über den anime Charlotte kommt noch eine 14 folge raus?

3 Antworten

Nein, der Anime ist mit den 13 Folgen abgeschlossen :)

Und auf deine möglicherweise 2. Frage hin: Nein, auch eine 2. Staffel wurde bisher nicht angekündigt und ich gehe auch davon aus, dass es so bleiben wird ;)

Ich weiß nicht, wie's mit dem Manga steht ;)

LG ;)

MashiroShiina  17.10.2015, 12:22

Charlotte ist ein Originalwerk, wurde also nicht nach einer Vorlage produziert. Es erscheint zwar auch ein Manga, aber bei solchen Fällen richtet sich dann halt der Manga nach dem Anime und wird dann wohl eher nicht weiter gehen. Eine 2. Staffel hängt hier also vor allem von den DVD Verkäufen und den Machern ab. Ich habe den Anime nicht gesehen, aber wenn dieser ein eindeutiges Ende hat, wird es wohl eher keine 2. Staffel geben.

Es Gibt von charlotte 14 folgen nur wurde die 14. Folge nur in Japan ausgestrahlt da es Probleme gab mit den Synchronsprecher und den Studios die es übernommen haben weshalb in Deutschland nur 13 folgen gibt und in anderen Ländern außer Japan auch nur 13 folgen haben laut meiner Orientierung man kann zwar die 14. Folge gucken aber ob man sich das zutrauen würde ist ne andere Frage

Woher ich das weiß:Recherche

Ich glaube nicht das der anime vorbei ist da am ende der 13 Folge schon eine neue angekündigt wurde mit dem Titel Persönlichkeit Sonst liegst du soweit richtig aber Wie gesagt würde es keinen Sinn machen da sie die 14 Folge schon produziert haben und es unnötig wäre die dann nicht raus bringen LG FuchsBlütiger