Hallo leute ich bin auf der suche von modpacks und brauche empfehlungen die können groß sein?

5 Antworten

Nimm Modpacks von ChaosFlo44.

Der hat Revolution ,Terraquest und Pixeltales.

Sind sehr tolle mods dabei.

The 1.7.10 Pack

Das Pack hat ca 200 Mods, und hat wirklich von Adventure über Technik bis zu Magie alles was man braucht. Ich finde das es wirklich das beste Pack ist.
Ich hoffe das ich helfen konnte.

LG SpidiaHD

es gibt viele mod packs es kommt drauf an was du drinnen haben willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen in Mods, Architektur und Server Verwaltung

Ich empfehle dir folgende:

Attack on B Team
TPPI (Test Package Please Ignore)
Feed the Beast (Gibt mehrere Varianten such dir eine aus)

Gibt natürlich noch viel mehr. aber schau dir erstmal diese an und entscheide dann^^

https://www.feed-the-beast.com/

Schau dort mal vorbei. Einfach installieren und schon kannst du Mod(-packs) spielen. Viele große Youtuber spielen damit :D

Ich hoffe ich konnte dir helfen LG :D