Hallo leute ich bin 13 jahre alt und meine frage ist zu DXM. Ich hab 2 kapseln genommen und nicht erlergisch reagiert dann 3 nichts passiert und heute?

6 Antworten

Die Jugend von heute, keine richtigen Drogen nehmen aber Wirkungen erwarten😉 Ernsthaft: viele Substanzen (vielleicht sogar alle, keine Ahnung) haben unterschiedliche Auswirkungen auf unterschiedliche Menschen (abgesehen von Dosis, Set, und Setting die da jetzt noch dazu kommen und nicht gemeint sind). Beispiel Heroin: nehmen wir als Hausnummer eine einmalige Dosis von 10mg reines Heroin. Bewirkt bei den meisten Menschen ein nettes Drauf sein. Bei einigen aber garnichts, und genau sovielmal haben eine Überdosis. Nochmal ich spreche hier nicht von Gewicht oder Geschlecht oder Gewöhnung, sondern von unterschiedlichen Arten der Metabolisierung. Deshalb sollte man jede neue Droge erst mal mittels Minimum-Dosis auf Verträglichkeit testen.

UnknownV4L  16.09.2016, 15:19

Wahrscheinlich hast du noch nie oder noch nie in ausreichender Dosis DXM konsumiert. Ich habs schon paar mal gemacht und glaube mir, das ist sehrwohl eine richtige Droge.

Hatte auch schon THC und LSD, also bin ich jetzt kein anfänger ohne Vergleiche

jetzt legst du sie weg, wartest 5 jahre, benutzt dann einen dxm-rechner, der dir sagt wie viel die richtige menge sind.

und heute hab ich 4 kapseln genommen und eine nachgeschoben bei mein kumpel hats voll gewirkt bei mir nicht außer ich hab leichte gleichgewichtsstörungen sonst nichts kommt bitte nicht mit die jugend von heute sondern antwortet auf meine frage warum es bei mir nicht so stark wirkt

leylirms  22.07.2015, 01:43

Zu schwach dosiert. Kp was mit deinem Kumpel ist vielleicht tut der nur so oder der verträgt echt nix. Im Internet kannst du ungefähr die perfekte Dosis für dein Körpergewicht ausrechnen aber wie schon gesagt wurde reagiert jeder anders auf die verschiedenen Drogen.

DXM kann wirklich gefährlich sein. Tu dir selbst einen Gefallen und lass es sein. Da gibt es wirklich besseres. In dem Alter am Besten gar nichts, aber wenn es sein muss, dann etwas weniger gefährliches.

Ololiuqui  16.09.2016, 19:59

Mittlerweile sehe ich das tatsächlich auch etwas anders, da ich mit Personen gesprochen habe die sehr schöne DXM-Erlebnisse hatten. Bis dahin hatte ich aber ausschließlich negatives gehört. Ich habe immer noch großen Respekt vor der Substanz, aber ein DXM-Trip ist für 2017 geplant.

UnknownV4L  16.09.2016, 15:14

Jeder reagiert anders da jeder individuell ist. Zu sagen dass dies und jenes besser ist ist eigentlich arrogant. Ich habe schon viel probiert, Kiffen, LSD, Ketamin usw. DXM fand ich persönlich aber am interessantesten. Hättest du mir jetzt deine Meinung vor meinem ersten DXM Konsum gesagt dann hätte ich es wohlmöglich gelassen und so meine faszinierensten Trips verpasst

hey, bin auch 13

Das erste mal dxm war bei mir vor ungefär 1 Monat, 5 kapseln geschluckt, praktisch keine Wirkung

Das zweite mal war sogar erst letztens, auf unserer "Schuldisco"

10 kapseln geöffnet, in ein stück Toilettenpapier eingewickelt, und geschluckt,

Ich war relativ enttäuscht,

Hab dann doch lieber auf das altbekannte kiffen zurückgegriffen, das waren.. 5 züge an einem normalen.

Da sich dxm mit weed verträgt, sollte ja was kommen.

Nach ca. 30min hatte ich Lust jemanden zu umarmen, so verteilte ich free hugs, mir ging es so gut, die Welt war toll, alles war toll, Leute dir mich nerften, toll

Die Musik war so schön, obwohl nur sheiß lief, toller Abend, ich wollt nicht mehr weg

Als wir einkaufen gingen faszinierten mich die straßenlaternen, ich bat meinem Freund mir eine zu kaufen,...

Nach 3 Stunden ließ die Wirkung nach,

Dann führte ich sehr lange mit einem bekifften freund ein sehr intensives Gespräch. Nach weiteren 2 Stunden war alles vorbei.

Super Erlebnis, zu empfehlen!

Das war jetzt was von mir, super!!!