Hallo Leute hat jemand schon Erfahrungen mit den Tillman`s Toasty gemacht, passen die in jedem Toaster rein und gibt das eine große Sauerei?

2 Antworten

Passen überall rein und machen keine Sauerei jedoch würde ich die Hähnchen Toastys empfehlen da die anderen nicht so gut sind :)

Die habe ich mir 1x vor 2 Jahren gekauft. Sie passen in jeden Toaster und machen nur wenig Dreck. Der Geschmack erinnert an paniertes Pappmasché.