Hallo Leute, hab da ne Frage warum kommt nach Staffel 8 eine andere Story?

1 Antwort

So lange Anime sind dafür bekannt das sie den Inhalt mit Filler-Episoden strecken. Das können einige Folgen zwischendrin sein, das können in die Länge gezogene Folgen oder ganz eigene Arcs sein. Das macht man aus dem Grund, da der Anime in der Regel schneller erscheint als der Manga, der Anime den Manga aber nicht überholen kann/darf/soll.