Hallo Leute! Es gibt ja Leute, die nicht arbeiten wollen.(Bewusst)wie gehst du mit ihnen um im realen Leben?

4 Antworten

Mich persönlich juckt es nicht ob die Person arbeitet. Auch wenn sie mit mir in ein Haus leben würde würde es mich nicht interessieren. Ich hab meine Lebensziele und Träume und habe keine Zeit mir Sorgen um arbeitslose Fälle zu machen

Lieber ein Arbeitsloser als ein schlechter Arbeiter. Davon profitiert weder AG noch der Faulenzer. Noch dümmer wird, wenn er sich selbst bei der Arbeit verletzt und die Versicherung aufkommen muss. Krankenkasse wird belastet. Usw usf.

Ich vermeide jeden Kontakt. Es sei denn er hat genug Vermögen um davon leben zu können.

Ich mag keine Sozialschmarotzer.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Druckermeister und BWL Studium

Wie mit allen anderen auch. Geht mich doch nichts an.