Hallo Leute?

Also ich habe noch von früher putzdefekte auf den Zähnen deshalb nehme ich weiche Zahnbürsten weil ich das nicht mehr wollte und ich hatte beim putzen echt dolle schmerzen also Mittel geht echt null bei mir

Schreibt gerne wie oft verbiegen die sich bei euch auch schnell?🥺

2 Antworten

Wenn sich deine Zahnbürste verbiegt, drückst du definitiv viel zu doll! Mit einem anderen Härtegrad müsstest du nicht so dolle drücken, aber vielleicht solltest du mal über eine elektrische (Schall)Zahnbürste nachdenken. Bei denen muss man kaum Druck aufwenden, man hat nach dem Putzen ein grandioses Saubergefühl und auch wenn die Anschaffung erstmal teuer ist, spart man damit auf Dauer.

Ich nutzte eine elektrische mit weichen Borsten.

Da verbiegt sich auch nichts. Eine elektrische Zahnbürste reinigt die Zähne deutlich besser als eine herkömmlichen Handzahnbürste ;)

Den Bürstenkopf wechsle ich ca. alle 3 Monate.