Hallo Leute ich mach einen präsentation und Bericht zu lionel messi ich weiß nicht was ich schreiben soll?

2 Antworten

Du solltest so ein Teil seiner Sportlichen Karriere beschreiben, wie es für Ihm im Lebenslauf begönnen hat mit Fußball und was machte den Spieler Lionel Messi so berühmt als Fußballer.

In der Präsentation würde ich auch schauen ob ich vielleicht ein Video dazu noch finde von Ihm aus einen Länderspiel, wo Er ein sehr gutes Tor macht aus einer Unglaublich schweren Situation heraus.

Oder wie Er es noch schafft ein ball zum Tor zu verwandeln, was Unglaublich starke Leistung sei.

Eigentlich nicht so schwer, den Du findest ja so viel zu dem berühmten Fußballspieler.

Zum Beispiel: 8/2020 spielte er bei FC Barcelona Position: Mittelstürmer; Flügelspieler ? Bis Verein ... Ihm kaufte im Sommer 2021.

https://de.wikipedia.org/wiki/Lionel_Messi

Ich mache Dir jetzt nicht deine Hausaufgaben, auch wenn ich es Selber mir sehr einfach machen könnte, den Bilder, Videos und genug Informationen finde ich auch zu Ihm.

Würde die Erfolge auch alle bis Meisterschaftsspiele, Länderspiele, Internationale Spiele, WM-Titel, bester Spieler mit rein nehmen zur Präsentation.

Ich meine das Ich sogar noch ein Video unter ein meiner Trainer-Lehrgänge von Leonel Messi sogar habe. Nur das kann ich leider Dir als Geschützte Datei nicht zur Verfügung stellen. Kann Dir dazu vielleicht den Film-Link vielleicht nennen, damit es finden kannst im Internet.

Spiele halt Selber Frauen Fußball Regionalliga und bin noch Junioren Regionalliga Trainerin.

Genauso wie Schiedsrichterin wo ich von Junioren und Frauen Fußballspiele bis Herrenspiele pfeifen darf, die Liga war mir da nicht so Wichtig, da Ich weiß wie man sich Verhält als Schiedsrichterin und worauf es ankommt, bei dem Job.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tom23531
Beitragsersteller

Ok danke :)

Einfach seinen Lebenslauf darstellen mit seinen Erfolgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung