Hallo könnte mir bitte jemand helfen. Wie lade ich mir Optifene/ires, ein Schade und eine mod auf meine Minecraft Welt herunter?

2 Antworten

Guck dir mal das video an da wir eig alles erklärt. https://youtu.be/0uFvZslTDME?si=VqsgQ4pEsCJ3vWaP

mit mods ist das so ne sache, da empfehle ich dir nen loder runterzu laden z.b. overwollf da kannst du ganz einfach aus ner großen anzahl an mods auswählen und die über overwollf starten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Karlderlll
Beitragsersteller

Ja ich habe das broblem das mein PC zu langsam ist und deswegen auf Optifine angewiesen ist

Für Optifine musst du nur auf deren Webseite gehen und es für die entsprechende Version herunterladen.

Du brauchst aber dafür auch Java.

Bei Mods habe ich keine Ahnung.

MaxS05  28.09.2024, 09:33

Guck dir mal das video an da wir eig alles erklärt. https://youtu.be/0uFvZslTDME?si=VqsgQ4pEsCJ3vWaP

mit mods ist das so ne sache, da empfehle ich dir nen loder runterzu laden z.b. overwollf da kannst du ganz einfach aus ner großen anzahl an mods auswählen und die über overwollf starten