Hallo kennt ihr die too good to go APP?

9 Antworten

Ja, ist ganz brauchbar aber bei zu wenig Geld ist es eher grenzwertig. Du weist halt nie, was Du bekommst und ob es in deinen Wochenplan passt. Tankstellen sind relativ cool, da bleiben viele Brötchen über. Hatte mal das Glück etwa 30 Stück, plus Muffins, plus Überbackenes abzustauben. Für 5 Euro ein Schnäppchen gewesen. Fast alles eingefroren und einen Monat nix mehr beim Bäcker kaufen müssen.

Muss man abholen, in gewissen Zeitfenstern. Mittags lohnt sich das, wenn man flexibler isst. Bei Backwaren Glückssache, tw abends dann trockener, kann man ja selbst wiedrr pimpen.

Man weiss nicht was man bekommt, macht Spaß. Bei All xou can eat oder tw Restsurants kann man dann noch ordern bzw selbst füllen

Es kommt darauf an wer mitmacht. Geht nach Orten/Radius, kann man einstellen. Bei uns lohnt sich das ür mich überhaupt nicht.

Lade mal runter und gucke rein, dann antesten. Man kann ja jederzeit deinstallieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

ja aber man kann sich halt nicht aussuchen was man bekommt (meistens)

Kommt ganz drauf an wo man Lebensmittel retten möchte. Bei Bäckern hab ich immer gute Erfahrungen gemacht. Bei anderen hätte man es sich wirklich sparen können.

Nutze Sie regelmäßig. Ob sie Geld spart kann man glaube ich so pauschal nicht sagen denn eine Tüte bei einem nobel-bäcker für die du dann drei oder vier Euro bezahlst da kann es passieren dass du es im Discounter billiger bekommst. Aber im großen und ganzen passt es

Maxmustermannqq
Beitragsersteller

Aber wenn man selbst Einkauft in einen normalen Supermarkt ist das doch doppelt so teuer ?

odenwaelder60  21.08.2024, 12:26
@Maxmustermannqq

Hier gibt es einen Bäcker der bei too good to go abgibt. Seine Brötchen haben normalpreis 60 Cent. In der too good to go Tüte kosten Sie nur noch den halben Preis also 30 Cent. Im Discounter bekomme ich aber ein Brötchen schon für 19 Cent. Dass die nicht unbedingt von der Qualität vergleichbar sind ist ja klar.... Aber war ein finanziell lohnt sich die Tüte dann nicht. Oder du hast eine too good to go Tüte von einem Feinkost Händler.... Die gleichen waren bei Rewe oder Edeka wären aber als Eigenmarke weniger als halb so teuer.... Entspricht also dem obigen Beispiel