Hallo:) Kann sich ein Frauenheld/"Womanizer" ändern,kennt ihr eine Person, die so war und sich dann geändert hat oder wart ihr vielleicht selbst so eine Person?

7 Antworten

Jeder Mensch kann sich verändern sowohl zum Positiven als auch zum Negativen. Einen Menschen sollte man lieben wofür er ist und nicht wofür er vielleicht werden könnte.

Versuche einen Menschen nicht zu ändern.

Frauen sind in der Hinsicht einfach gestrickt, sie stehen auf Typen mit Fehlern, die dieses Badboy-Image haben und wollen sie ändern.

Du kannst aus einem Hund keine Katze machen.

Das klappt nicht.

gutefrageanna11
Beitragsersteller

Danke :) Nein ich bin kein Mensch der versucht jemanden zu ändern, ich würde nur gerne wissen, welche Erfahrungen ihr mit solchen Menschen gemacht habt

Klar.... der Patenonkel meiner Tochter.... der hat nichts anbrennen lassen. Vor 2 1/2 Jahren wollte er sich sogar Geld leihen wegen eines "Missgeschicks" mit einer Frau. Doch er hat die Kurve gekriegt und hat letztes Jahr geheiratet und das Kind der Frau adoptiert.

gutefrageanna11
Beitragsersteller

Sehr schön, freut mich für die beiden :)

Hallo meine Liebe,

ich kenne etliche welche noch Womanizer sind und das hinter den Rücken der eigenen Frauen (verheiratet) und Freundinnen, machen. Kaum, dass die sich umdreht, im wahrsten Sinne des Wortes, dann schaut und flirtet er eine andere an, obwohl er noch ihre Hand hält. Alles schon passiert und noch schlimmeres. Die wollen von Zeit zu Zeit sogar noch ihren Marktwert austesten, selbst wenn's schon alte Männer sind.

Hm, sicher gibt es auch da andere, welche sich ändern, sobald sie die für sich Richtige gefunden haben. Das muss man immer von Fall zu Fall abwägen und unterscheiden.

Ich persönlich halte nichts von Womanizern, da ich glaube, dass die immer im Kern so bleiben werden, sicherlich bestätigt hier die Regel die Ausnahme, aber ich habe da leider keine so guten Erfahrungen gemacht und eine Frau, die glaubt, bei mir wird es ganz anders, auch wenn er bis jetzt so war, weil mich kennt er ja noch nicht, ich werde ihn sicher verändern, auch je mehr ich ihn liebe usw... ein Trugschluss..., eine Frau ändert einen Mann niemals!, aber der Mann ändert sich durch SEINE Liebe zur Frau!, wenn er will. Weil nach der ersten Verliebtheitsphase, schaut man dumm aus der Wäsche, wenn dann ein anderer Wind läuft, beim Mann.

Ist aber, wie gesagt, von Fall zu Fall unterschiedlich und hängt auch sehr stark vom Alter und Charakter ab.

Liebe Grüße!

gutefrageanna11
Beitragsersteller

Danke für deine ausführliche Antwort :) Ich sehe das so ähnlich wie du, man kann niemanden ändern .. Wenn sich eine Person ändert, dann nur von selbst
Aber danke!:) Liebe Grüße

Also in meinem Umfeld gab/gibt es einige solcher Womanizer, die meisten die sich verändert haben kamen in eine erste richtige Beziehung, durch sowas kann man sich schnell wandeln.

gutefrageanna11
Beitragsersteller

Okay:) Danke :)