Hallo. Kann mir jemand sagen wie ein bestimmtes Lied aus dem Film Grießnockerlaffäre heißt?

8 Antworten

Leider nicht. Mit Liederkennung wie z.B. Shazam bin ich auch nicht weiter gekommen.

Inzwischen, zufällig schon gefunden? Ich suche es gerade auch vergebens.

Hat jemand jetzt etwas herausgefunden? Ich verzweifle so langsam an der Suche…

harmar
Beitragsersteller

Nein das ist es leider nicht. Das Lied das ich meine ist ein Rock Song. Aber trotzdem Danke.