Hallo kann mir jemand sagen was das für ein Käfer ist er saß im Schlafzimmer???

1 Antwort

Von Experte myotis bestätigt

Ganz entspannt bleiben : )

Eine Wanze ist es sicher, aber ebenso sicher keine Bettwanze!

Es gibt soviele Wanzen, die in der Natur vorkommen, und auch ab und an bei uns im Haus zu finden sind, die aber nicht zu den Schädlingen zählen.

Ich vermute eine der Langwanzen:

http://www.insektenbox.de/wanzen.htm

Aber auch alle die anderen in diesem Link sind für uns harmlos und unschädlich im Haushalt, stechen und beissen nicht. Nur die beiden Plattwanzen ganz am Ende (Bettwanze und Fledermauswanze), die ich aber zu 100% ausschließen kann!).