Hallo kann mir jemand sagen wann der autor Adam Blade geboren ist und habt ihr noch ein paar andere information von ihn?

2 Antworten

Dass du nichts findest, wundert mich nicht ;-):

"Der deutsche Verlag bietet auf seiner Internetseite eine fiktive Biografie von Adam Blade. Dieser sei in Kent (England) geboren, sei 28 Jahre alt und habe sich seit seiner Kindheit für Abenteuer interessiert. Tatsächlich werden die Bücher von verschiedenen Autoren als Auftragsarbeiten für Working Partners Ltd. geschrieben, wobei die Firma das Gerüst der Geschichten entwirft und die einzelnen Autoren dann die Geschichten ausformulieren. Die Namen der Autoren werden in den deutschen Ausgaben im Impressum, versteckt hinter der Formulierung „Mit besonderem Dank an …“, genannt."

https://de.wikipedia.org/wiki/Beast_Quest