Hallo kann mir bitte jemand helfen kann leider kein Passwort erstellen jedes mal zeigt es mir das selbe an?

3 Antworten

Wer lesen kann und es auch tut, ist klar im Vorteil.

Du hast ein Ausrufezeichen drin, das darf da nicht rein...

Und ein Accountnamen hat nichts mit einem Passwort gemein, das sind zwei unterschiedliche Dinge...

AndreasB79
Beitragsersteller

hab gerade yaqwYAQW prop geht auch nicht

Bikfut50  06.09.2018, 19:43
@AndreasB79

Also... mal ganz ehrlich: Wenn du hier deine Passwörter derart leichtsinnig preis gibst, wundert mich das überhaupt nicht.

Irgendein Fehler MUSS vorhanden sein und wenn du hier nur die Ergebnisse der Fehler und deine Passwörter hinaus posaunst bringt dir das auch nichts...

AndreasB79
Beitragsersteller

ich meinte auch das Passwort für meinen accountnamen egal ob ich nun das sonderrzeichen durch einen Buchstaben ersetze es funktioniert nicht

Bikfut50  06.09.2018, 19:02
@AndreasB79

Dann machst du wohl doch noch irgendeinen anderen Fehler, sonst würde es ja wohl funktionieren. Lies dir halt alles nochmal genau durch und befolge die Anweisungen dann auch genau.

lass das Ausrufezeichen am Ende weg - ein nicht erlaubtes Zeichen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuchen Sie es mit Sonderzeichen