Hallo, kann man mit den alten DVB-T Receivern noch etwas anfangen? Gibt es noch irgend eine Verwendungsmöglichkeit? Außer als Wurfgeschoß, meine ich?

1 Antwort

Ja klar, wenn du in deiner Region guten Empfang hast kannst du ihn zum Beispiel an deinen Monitor anschließen, um Fernsehen zu gucken, mache ich auch. Dann hast du neben einem Normalen Fernseher noch einen im Büro, Zimmer und kannst beim Zocken oder Arbeiten mit PIP arbeiten.

MfG, Primeax :)

YancyD
Beitragsersteller

Sorry, aber das geht nicht, denn DVB-T ist abgeschaltet! Dat gibbet nich mehr

PrimeaxDE  22.04.2017, 11:37
@YancyD

Stimmt nicht ganz. Es wird nach und nach abgeschaltet, aber es gibt noch viele Orte, besonders Großstädte, wo das immer noch angeboten wird. Ansonsten gibt es trotzem einige Tricks, um es zu empfangen...

YancyD
Beitragsersteller
@PrimeaxDE

Hier nicht, sonst würde sich das Problem bzw die Frage nicht stellen! Hier nur noch DVB-T2. Ist aber auch egal, denn zwischenzeitlich nutzen wir SAT.

Ich dachte nur, das evtl. Bastler oder Lehrwerkstätten noch was damit anfangen können.

PrimeaxDE  22.04.2017, 11:39
@YancyD

Dann kannst ihn verkaufen oder ins Stadion gehen :)