Hallo. Kann man irgendwo Handys kaufen die schon vorab gerootet sind?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,
Gerootete Handys gibt es schon aber ziemlich selten und dann halt nur gebraucht.. Ich würde empfehlen ein günstiges gebrauchtes zu kaufen! Das rooten an sich ist nicht schwierig gibt dazu viele Tutorials auf YouTube ;)

-Tobi

Kirito643
Beitragsersteller

Hab ich ja schon mit meinem S5 versucht aber irgendwie erkennt das Programm auf dem PC das Handy nich. Hab momentan Android 6.0.1 Auf dem Handy.

KlingenTyp  04.08.2017, 22:25

Aufm Pc? Meistens musst du das nur auf dem Gerät machen ;) such mal
Ein YouTube Tutorial

Schalte dein Bootloader frei und roote es mit einer one click root app

Weshalb kaufst du dir nicht ein gebrauchtes und rootest es selbst?

Kirito643
Beitragsersteller

Ich hab angst das ich was kapput mach.

PlayLikeLars  03.08.2017, 22:59
@Kirito643

Wenn du einfach ein Video dazu anschaust klappt das ziemlich sicher. Außerdem woher willst du wissen, dass der Vorbesitzer alles richtig gemacht hat?