Hallo! Kann man Glitzer für die Nägel auch im Gesicht anwenden, ZB Acryl Nagelglitzer?

4 Antworten

Jesus cries. 😂

Nagellack hat soviel Chemie in sich, die im Gesicht definitiv nichts zu suchen hat.

Kauf dir Glitzer für's Gesicht, so viel mehr kostet das nun auch nicht.

Acryl vertragen nicht mal die Nägel richtig. Geschweige denn das Gesicht.

Kauf dir ordentliche Schminke - oder lass es ganz.

Spezielles Glitzer! Nicht, dass du am Ende einen Ausschlag bekommst!

Naja, also entweder schmierst du dir Lack ins gesicht, weil das Internet gesagt hat, das ist schon okay...

oder du kaufst einfach Faschings-Glitzer fürn Euro im nächsten Krämerladen?