Hallo, "kann" man bei der Postbank nachfragen ob bei Ihnen die Überweisung von einem Sender auf meinem Konto eingegangen ist und obs da ne Möglichkeit gibt sch?
neller auf mein Konto zu buchen, da man das Geld dringend braucht? Danke
4 Antworten
nein, keine Chance. Die lassen Überweisungen aber auch nicht liegen. Spätestens am nächsten Arbeitstag nach Belastung ist das Geld auf deinem Konto.
ab 20 Uhr ist schluss, aber das meiste Geld kommt eh am morgen rein. Hast du denn gesehen, dass die Buchung vom anderen Konto bereits ab gebucht wurde?
Nein aber hab nachgefragt und die haben mir gesagt gestern wurds überwiesen.
“Können“ kann man das natürlich. Erfolg wirst du im Ergebnis jedoch kaum haben. Das läuft alles automatisch
OK dachte mir deshalb, weil ich im Internet des öfteren gelesen hab dass die Postbank mit meinem Geld arbeitet
Wenn eine Überweisung eingegangen ist, siehst du das im Onlinebanking.
Wenn keine Überweisung eingegangen ist, nützt auch anrufen nichts.
OK dachte mir deshalb, weil ich im Internet des öfteren gelesen hab dass die Postbank mit meinem Geld arbeitet.
Man sollte nicht alles glauben, was im Internet steht.
Eingehende Überweisungen werden von der Postbank unverzüglich dem Konto des Empfängers gutgeschrieben.
Wann hat derjenige dir das Geld denn überwiesen?
Das dauert immer 1 bis 1 1/2 Tage bis ein Betrag gutgeschrieben wird, da musst du dich schon gedulden. Hast du denn kein Online-Banking, dass du mal nachschauen kannst ob das Geld da ist?
Gut, dann merkst du es ja wenn das Geld gutgeschrieben wird.
Jap, weisst du ob durchgehend eine Überweisung stattfinden kann, oder ist ab zb 20 Uhr schluss?
Das weiß ich leider nicht wann Schluß ist, ich kann mir jedoch vorstellen, dass es da am Tag einen Zeitpunkt gibt.
OK danke, weisst du ob durchgehend eine Überweisung stattfinden kann, oder ist ab zb 20 Uhr schluss?