hallo kann ich die ofentür des ofens offen lassen wenn es an ist

5 Antworten

Versuche nicht, mit dem Ofen zu Heizen. Die Knöpfe oberhalb können Schaden nehmen und er wäre ein sehr teuere Art Wärme zu gewinnen

Klar, bringt dann halt nix außer einen immensen Energieverbrauch.

Welfenfee  05.05.2015, 23:20

Blöd ist aber, wenn er seine Hamster dafür aus dem Käfig holen muss....

Ja, klar aber du verschwendest nur Energie.

Wenn was an ist.... wenn der Ofen an ist verbrennen alle fische im wasser

Welfenfee  05.05.2015, 23:21

Oh ha, und nun denke ich nun noch über die Fische nach....

Es kommt darauf an, wie warm Du es gerne hast!