Hallo, kann ich das Vibrieren von Glasscheiben durch Bass verhindern bzw. eindämmen?

5 Antworten

Eishockeypucks unter die Lautsprecher legen, die sind aus Hartgummi und absorbieren die Schwingungen. Das ist eine sehr preiswerte Alternative zu teuren Absorbern, die Wirkung ist identisch.

Alles was wackelt versteifen oder entfernen

ich dachte immer der seismische Effekt sei der Zweck vom Bass

Den Bass leiser stellen. :-)

MH370
Beitragsersteller

:( xD

Bassfallen und Absorber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele verschiedene Instrumente und komponiere/produziere