Hallo kann eine Therapie helfen?

Trauma

Also Trauma mit einnen zu reden über die Vergangenheit

2 Antworten

Servus,

Ja sie kann dir helfen.

Falls du es nicht alleine schaffst dein Trauma zu überwinden, gehe den Schritt und suche dir professionelle Hilfe.

Ich bin Lokführer und hatte bereits einen Personenunfall mit Todesfolge. Auch das war für mich eine unglaublich schwer zu verarbeitende Sache. Der Psychiater hat mir wirklich extrem geholfen.

Ich hatte auch anfangs Angst, das andere die das erfahren mich für "bekloppt" halten können.

Aber wen interessieren schon andere? Denk an dich selbst.

Du hast aber nicht geschrieben was für ein therapie

Maxmustermannqq
Beitragsersteller

Also Trauma mit einnen zu reden über die Vergangenheit

Maxmustermannqq
Beitragsersteller
@Helin087

Das ist gut ich kann mir nicht vorstellen ich Sitz mit ein fremden Mensch und Reden über mein Trauma und der hört zu was ich sagen und schreib der auf was ich sage XD