Hallo ist Frankfurt wirklich so kriminell wie andere das sagen?

4 Antworten

Ich denke jede Stadt hat ihre kriminellen Seiten. Manche mehr, manche weniger. Ich würde nicht sagen, dass Frankfurt nur aus Kriminalität besteht, denn Frankfurt hat auch schöne Ecken.

Wobei die Verbrechen in Frankfurt oft genug von Personen begangen werden, die in Offenbach leben.... Frankfurt ist schon übel, aber natürlich nicht überall gleich schlimm.

Hängt davon ab, wo man ist. Ähnlich, wie in Berlin, Essen oder Wuppertal.

Nein ist sie nicht! Die Medien übertreiben es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung