Kommt wer aus Frankfurt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil Frankfurt so groß ist, drum teilt man es ein, in Frankfurt an der Oder und Frankfurt am Main ...

Aber schon Frankfurt am Main ist eine Großstadt mit vielen unterschiedlichen Stadtteilen, von denen jeder seine schönen und weniger schönen Seiten hat, der eine mehr, der andere weniger ... Und was in der Stadt an Sehenswürdigkeiten besteht, darüber gibt jeder Reiseführer, die Stadt Frankfurt auf ihrer Tourismus-Seite, die Wikipedia etc. Auskunft.

Ein wenig genauer, in welche Frankfurter Ecke es geht, wäre daher ganz hilfreich.

Ich lebe in Frankfurt. Auf dem Hauptbahnhof sind viele Azzis und sonst ist es halt eine Normale Großstadt

Payton179
Beitragsersteller

Ist in Köln auch so (wohne gerade in Köln)