Hallo ist es normal das ich das mädchen immer fragen stellen muss?

3 Antworten

Das ist normal, wenn sie nur wenig Interesse an dir hat.

Ansonsten würde sie von alleine mehr schreiben.

Vielleicht solltest du mal nicht so viel fragen, sondern selbst mal abwarten bis sie von alleine schreibt.

Wenn sie sich dann meldet, machst du normal weiter.

Meldet sie sich nicht, weißt du zumindest dass du keine weitere Zeit mehr mit ihr verschwenden musst.

Aber hör auf, ihr praktisch mit Nachrichten hinterher zu rennen.

1. Könnte zu schüchtern sein. (Was im CHat eher selten ist)

2. DU könntest sie einfach gelangweilt haben. Weil solche Fragen hören sich immer langweilig an. Am besten ist es wenn du sofort nach deiner Fragen etwas von dir schreibst sowas wie: ''Magst du es dort zu essen? Ich liebe es, besonders die ... Aber da dauert es immer so lange bis das Essen fertig ist...''

Allgemein versuche auch weniger Fragen zu stellen sondern eher mehr vermutungen wie zb: ``hmm du siehst aus wie eine TÜrkin.`` Das ist zugleich die Frage woher sie kommt und sie wird auch wissen wollen, wie du darauf kommst. Dann kannst du fortsetzen.

Weil wenn du nur Fragen stellst, wird es langweilig und es kommt eher vor wie ein Interview. Wenn du ein Interview gesehen hast, da fragt ja nie der befragte, eine Frage.

3. Du hast nicht genug interesse für dich geweckt. Sie hat noch nicht das verlangen dich näher kennenzulernen und wartet darauf bis sich was ändert. Wenn sich nichts ändert, könnte es am ende zu einem üblichen Kontaktabruch sein.

Allgemein, CHat niemals zu lange machen. Das Telefon ist nur dazu da um so schnell wie möglich ein Treffen ausumachen. Du kannst keine Anziehung im CHat herstellen :)

Nein. Sie hat kein Interesse. Je mehr du schreibst desto bedürftiger und somit unattraktiver bist du. Lass es sein. Du schreibst langweilig. Zumindestens dein Ausschnitt da zeigt das. Lass es sein