Hallo ist die App seriös?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cashback war eine Zeit eine gutgehende Einnahmequelle, ist aber abgeebbt. Du musst überlegen, wie viel die Einnahmen bei deinen Käufen sind! Das sind nur Kleinstbeträge und es gibt andere Möglichkeiten wie Cashback, um Online Geld zu verdienen.

Was ich überhaupt nicht finde, ist ein Impressum, welches die Grundlage einer seriösen Webseite ist. Sonst könnte der Anbieter in Togo oder sonst wo sitzen.

Es gibt ein paar Grundregeln, wie seriöse Webseiten erkannt werden können

Bild zum Beitrag

 - (Apple, Webseite, Shop)