Hallo ist die 089 1250-16000 Telefonnummer von BMW München wirklich kostenlos?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%
Weiß ich nicht 0%

7 Antworten

Das siehst Du doch schon an der Nummer. Damit keine Gebühren für Dich anfallen müsste sie mit 0800 beginnen.

Nein

Das ist die reguläre Ortsvorwahl von München, kostenlose Rufnummern erkennt man an der 0800er Vorwahl.

Das ist eine Münchner Festnetznummer, die ist wenn du eine Flatrate hast "kostenlos".

Nein

Das ist eine Ortsnummer: 089 steht für München; umsonst wäre Sie, wenn diese mit 0800 oder 00800 anfängt.