Hallo, ist das eine Bettwanze?

1 Antwort

Ohne vergleichbaren Maßstab, lässt sich das schlecht sagen. Weißt, was ich meine⁉️💁‍♀️ ein Vergleichsobjekt neben dem Vieh. Ich weiß nur, dass bettwanzen echt klein sind, so wie Zecken etwa. Wenn du das Tierchen noch da zu legen hast, dann pack ne Cent Münze oder so was daneben und mach noch ein Foto, damit man die Größe einschätzen sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel

J0005289
Fragesteller

@jeanny1986 Also es war tatsächlich so groß wie eine Zecke