Hallo, immer wenn ich raus gehe sind irgendwie meine Augen so gereizt ich kann nie meine Augen richtig aufhalten ich muss immer Kapuze tragen oder Sonnenbrille?

4 Antworten

Es gibt eine Augenkrankheit, bei der die erkrankten Menschen kein Licht vertragen können.
Hannelore Kohl, die Frau es Ex-Kanzles Helmut Kohl, hatte eine solche Krankheit und konnte am Ende nur noch im Dunklen leben - eben dann tagsüber in geschlossenen abgedunkelten Räumen.

Ich kann Dir nur empfehlen, damit zum Augenarzt zu gehen. - Es hat meines Erachtens sicher nichts mit Vampirismus zu tun.

Das Problem habe ich auch... Es ist echt schlimm... Aber meine Augen sind in Ordnung, nur hakt ein momentane stärkererl Trockenheit... Nimmst du irgendwelche Medikamente? SPRAYS? KOSMETIKA? Kontaktlinsen? Vllt hast du auch was mit den Augen, Infekt/Entzündung.

Geh zum Arzt, da kann wenigstens ausgeschlossen werden ob es am Auge liegt oder an etwas anderem.

Könnte an Nährstoffmangel liegen und zu wenig schlaf. Vielleicht trinkst du auch zu wenig und so Cola/Redbullzeugs hat meine Augen auch ausgetrocknet aber nur wenn ich Nachtdienst hatte. Habe ich das nicht getrunken gings eigentlich. Konnte auch nur Zufall sein.

Ich benutzte Augentropfen von Bepanthen.

Falls keine Besserung geh zum Augenarzt. Zu viel zocken bzw. auch am Laptop hocken reizt die Augen auch.

Geh' bitte zum Augenarzt. - Da bist Du mit dieser Frage an der richtigen Stelle. :)