Hallo ihr zusammen, möchte euch bitten und Fragen, ob ihr einen guten Hoca kennt der heilen und helfen kann? Ich wäre euch sehr dankbar?
Von was heilen ?
Psychose
Es gibt da etwas wovon ich selber überrascht war, weil ich an sowas eigentlich nicht glaube aber hab den Namen vergessen. Ich werd mal nachfragen und Bescheid geben.
Ohh das wäre klasse,
2 Antworten
Ich hatte damals Depressionen und weiß es nicht mehr genau aber es war wohl eine Art Parapsychologie und Extrasensen. Die Frau war Psychologin und hat durch den Kaffeesatz erklärt was in meinem Leben abgeht und es war zutreffend. Was mich seelisch belastet und was mir fehlt/wonach ich mich sehne. Auch anhand von Bildern anderer Personen hat sie zutreffend gesagt, dass die Freundin einer Person ihm nicht gut tut und die haben nach all den Jahren Schluss gemacht und die hatten wirklich ihre Probleme gehabt. Ich verstehe nicht wie sie das macht aber es ist echt krass.
Geh zu einem vernünftigen Arzt. Solche "Heiler" sind meistens nur fake
Wenn die Ärzte dir nicht helfen können werden irgendwelche Heiler das auch nicht tun. Außer das du viel Geld bezahlen musst
Ja da muss ich schon aufpassen , hatte eine die hatte mich abgezockt und zum schluss sagte sie Sie kann es doch nicht. Aber ich weiß das es solche Leute gibt und heilen können. Aber richtig wenn ich nicht aufpassen kannst teuer werden
Ja ich suche und probiere alles bei den Ärzten sind wie. Aber jetzt gehe ich auf der schiene von Heiler oder Schamanen