Hallo Ihr Lieben, mein Lebensgefährte hat eine chronischeBlasenentzündung und lässt seinen Frust an mir aus?Was soll ich tun?

Irgendeiner579  09.07.2024, 20:20

inwiefern lässt er seinen frust an dir raus?

Schnauze685
Beitragsersteller

Er verbietet mir den mund nur weil ich etwas zum Fernsehen sagen will, schnauze mich an

2 Antworten

Hallo,

manchmal verändert sich ein Mensch durch eine Krankheit.

Ich kann nur dazu raten mit ihm zu reden und ihm Deine Gefühle zu schildern die Du hast Durch seine Launen. Achte darauf, dass Du Dich in der Beziehung wohl fühlst.Eine Beziehung soll einem Menschen Freude und Energie bringen für einen sonst vielleicht stressigen Alltag. Sie soll ein sicherer Hafen sein der Dein Rückzugs und Wohlfühlort ist. Wenn das über einen längeren Zeitpunkt nicht der Fall ist und Du das Gefühl hast, dass dir die Beziehung mehr Energie nimmt als sie die gibt, dann trenne Dich. Denn Du bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben. Sei lieb zu Dir selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Schnauze685
Beitragsersteller

Vielen Dank Du hast recht. Vor einem Jahr sind wir zusammen gekommen, beide Partner waren an Krebs gestorben.

Seit er diese chronische Krankengeschichte hat lässt der seine Wut an mir aus

Schauspieler691  09.07.2024, 20:42
@Schnauze685

Wie gesagt solltest Du mal mit ihm sprechen. Vielleicht solltest Du mal ein paar Tage an deinen ruhigen Ort fahren um zu Dir zu kommen. Dann kannst Du für Dich entscheiden, ob Du der Beziehung noch eine Chance gibst oder nicht.

Schauspieler691  09.07.2024, 21:00
@Schnauze685

Ich habe so etwas 8 Jahre erlebt während meiner 15 Jahre langen Beziehung. Habe mich aus Selbstschutz getrennt. Arbeite heute noch an meinem Selbstbewusstsein das dadurch gelitten hat .

Schnauze685
Beitragsersteller
@Schauspieler691

Das kann ich mir vorstellen.

Hab vorher einen 13 Jahre älteren Mann gehabt der mich Formen wollte wie er es nannte.

Er ist vor 2 Jahren nach fast 30 Jahren Ehe an Krebs gestorben

Die ganze Sache ansprechen und auf besserung hoffen oder direkt Koffer packen.

Deine Entscheidung.